Zurück zum Seitenanfang
Onlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Onlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale
◀ zurück

Auch Hagemann geht - verdienstvoller Spieler verlässt den BFV 08


1. Männermannschaft bekommt neues Gesicht


Der nächste Abgang ist fix! Auch Tom Hagemann und der BFV 08 gehen getrennte Wege. Diese Entscheidung teilte Cheftrainer Erik Schmidt, nach Max Rülicke und Tom Grellmann, nun auch Offensivakteur Tom Hagemann mit. Der 24-Jährige kam im Sommer 2016 aus der Profimannschaft der SG Dynamo Dresden nach Bischofswerda und absolvierte seither 61 Spiele (20 Tore, 3 Vorlagen) für unsere Nullachter.
"Tom hat sein Können immer dann aufblitzen lassen, wenn es gegen die vermeintlich großen Gegner ging. Letzte Saison war das vor allem im Pokalspiel beim CFC, wo er die Chemnitzer Abwehr ordentlich beschäftigte. Wir als Trainerteam wünschen Tom und den anderen Abgängen alles Gute in ihren neuen Vereinen, sowie auch in allen anderen Bereichen und möchten uns für die letzten Jahre mit den vielen fußballerischen Erfolgen bedanken", kommentierte der Trainer den Abgang des Spielmachers.

Hage, für deine bevorstehenden Aufgaben bei deinem neuen Verein sowie im Studium wünschen wir Dir maximale Erfolge. Vielen Dank für deine positive und stets freundliche Art sowie alle gemeinsamen sportlichen Erfolge. Auch Du hast einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung des BFV 08.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖