Zurück zum Seitenanfang
Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale
◀ zurück

BFV-Fanbus rollt zum Spitzenspiel


Jetzt Ticket sichern!


Am 03.06.2018 steigt das letzte Oberligaspiel in dieser Saison zwischen dem 1. FC Lok Stendal und dem Bischofswerdaer FV 08 in Stendal. Wie in den vergangenen Wochen wird unser BFV-Team von zahlreichen Auswärtsfahrern unterstützt. Zum Spiel fährt nun sogar ein Fanbus von Bischofswerda aus!

Der Fanbus umfasst eine Kapazität von 51 Sitzplätzen, von denen 20 Plätze für die Spieler und Trainer reserviert sind. Das heißt die Fans reisen gemeinsam mit den BFV-Spielern zum Spiel. Sichert euch also nun noch einen der restlichen Plätze im BFV-Fanbus nach Stendal! Verbindliche Anmeldungen, unter Angabe des vollständigen Namens, nehmen wir per Mail (marketing@bfv08.de) sowie telefonisch unter 03594/705237 entgegen.

Reiseinformationen:

Abfahrt: 03.06.2018, 09:00 Uhr vom Parkplatz am Wesenitzsportpark (Clara-Zetkin-Straße 6, 01877 Bischofswerda)

Rückfahrt: ca. 30 Minuten nach dem Spiel

Preis pro Person: 15,00 Euro (ausschließlich Barzahlung im Bus)

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 31.05.2018, 15:00 Uhr

WIR gemeinsam für Bischofswerda!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖