Zurück zum Seitenanfang
Onlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Onlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale
◀ zurück

Offensivspieler Tom Grellmann verlässt den BFV 08


Nächster Abgang beim Regionalliga-Team


Mit Offensivspieler Tom Grellmann steht ein weiterer Abgang beim BFV 08 fest! Der dribbelstarke Linksfuß absolvierte 46 Spiele für den BFV 08, in denen er 7 Tore erzielte und 4 weitere Treffer vorbereitete. Damit hatte Tom Grellmann auch einen entscheidenden Anteil am Aufstieg aus der Oberliga, sowie am Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost. Der Vertrag mit dem 23-Jährigen wurde nun ebenfalls im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

"Bei Tom Grellmann erinnern wir uns stets an seinen enormen Fleiß und seine Bereitschaft, alles zu geben. Dabei denke ich vor allem an die Spiele in Berlin gegen Altglienicke und den BFC, bei denen er mit seinen Leistungen wesentlichen Anteil an den wichtigen Siegen hatte. Auch schon in der Oberliga war sein Einsatz kaum zu übertreffen. Auch Tom's Engagement beim BFV 08 hat zu dieser sportlichen Entwicklung des Vereins geführt. Leider gehören zum Fußball jedoch auch Veränderungen dazu, die uns als Trainerteam ebenfalls sehr schwer fallen," äußerte sich Erik Schmidt zur Vertragsauflösung mit Tom Grellmann.

Vielen Dank für Dein Engagement für unseren Verein, Grelli! Wir wünschen Dir maximale sportliche und berufliche Erfolge bei deinen bevorstehenden Aufgaben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖