Zurück zum Seitenanfang
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale
◀ zurück

Umbau des Wesenitzsportparks hat begonnen


Bauhof Bischofswerda unterstützt die Bauarbeiten


Die Bauarbeiten am Stadion Wesenitzsportpark haben begonnen. Das Stadion, welches in der kommenden Saison Heimspielstätte unseres BFV 08 in der Regionalliga Nordost sein wird und dann den Namen "Volksbank Sportpark an der Wesenitz" trägt, bekommt zunächst eine neue Umzäunung. Dieser Zaun entspricht nun den aktuellen Sicherheitsvorschriften der Sportverbände. Zudem unterstützt der Bauhof Bischofswerda und dessen Mitarbeiter die Bauarbeiten für Containerplätze.
Spätestens bis zum ersten Heimspiel des BFV in der Regionalliga am 04./05.08.2018 sollen alle Baumaßnahmen abgeschlossen sein. Dann erwartet den Volksbank Sportpark das Derby gegen Budissa Bautzen.


 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖