Zurück zum Seitenanfang
xt-commerce Template Gestaltung, Webdesign
xt-commerce Template Gestaltung, Webdesign
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Steffen Schmidt verlässt das BFV-Präsidium mit sofortiger Wirkung


Danke für eine 18-jährige tolle Arbeit für den BFV 08


Nach 18 Jahren im Präsidium und vielen unzähligen Spielen für den Bischofswerdaer Fußball verabschiedet sich Steffen Schmidt von der Präsidiumsarbeit. „ Nach über 18 Jahren ist es Zeit für Veränderungen.“, mit diesen Worten hat er sich dem Präsidium gegenüber erklärt. Das Präsidium bedauert diese Entscheidung sehr, kann aber diesen Schritt nachvollziehen. Steffen Schmidt bleibt aber dem Verein auch als Fan und Sponsor treu und steht dem Präsidium auf Wunsch beratend zur Seite. Die Aufgaben des sportlichen Leiters übernimmt mit sofortiger Wirkung Oliver Lorenz. Damit trägt Sportfreund Sebastian Borrmann ab sofort alleinig die Verantwortung als Jugendkoordinator in enger Abstimmung mit dem Nachwuchsleiter Tino Gottlöber.

Schmidter, wir sind dir unendlich dankbar für die vielen erfolgreichen Jahre – Die BFV 08 – Fußballfamilie!




Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖